aufgaben.schulkreis.de

  |  
  |  
  |  
  |  
  |  
  |  
  |  
  |  
  |  

Bekannte Probleme und Fragen

Lösungen zu bekannten Problemen und Antworten auf häufige Fragen.

Manchmal lassen sich technische Fehler nicht ganz verhindern. Hier bieten wir Ihnen Lösungsansätze zu solchen bekannten Problemen, die uns von Kunden gemeldet wurden.

Ich nutze ein iPhone oder iPad, der Bezahlvorgang bricht ab.

Es gibt bekannte Probleme mit iPhone/iPad Geräten und dem Safari Browser, wenn auf dem Gerät ein Popup-Blocker aktiviert ist.
Bitte deaktivieren Sie den Popupblocker unter dem Menüpunkt Safari / Einstellungen / Websites / Allgemein / Popups. Weitere Informationen direkt von Apple finden Sie im Artikel Pop-up-Blocker im Browser Safari deaktivieren. Alternativ führen Sie den Bezahlvorgang einfach mit einem anderen Gerät (z.B. PC) nochmals durch.
Tipp: Mit Hilfe des Suchfeldes oben links bei klassenarbeiten.schulkreis.de können Sie direkt nach der Nummer des Lösungsblatts (auch Eingabe mehrerer Nummern auf einmal möglich) suchen und dieses dort in den Einkaufswagen legen.

Der Bezahlvorgang war erfolgreich, aber ich finde den Zugang zu den PDF-Dokumenten oder zur Downloadseite nicht mehr.

Wenn Sie Lösungen gekauft haben und diese nicht mehr finden, können Sie sich die Dokumente über den Link Dokumente anfordern nochmals per Email zusenden lassen. Klicken Sie dazu hier.

Ich habe Hörproben gekauft und finde die Sounddateien zum Abspielen nicht.

Alle Hörproben können Sie auf der Seite Schulkreis.de Hörproben jederzeit anhören. Sie finden den Links jeweils bei der Hörprobe im entsprechenden Kasten.

Kontakt zum Schulkreis.de Support

Wenn Ihnen diese Hinweise nicht weitergeholfen haben, so schreiben Sie uns gerne Ihre Frage über unser Kontaktformular.

Ihr Team von Schulkreis.de